Kuh/Schaf/Schweinproblem! (Minecraft)

Also ich hab mir 6 Schweine, 2 Kühe und ein Schaf gefangen.Dann hab ich des spiel ausgemacht, doch da waren nur noch 2Schweine,keine Kühe und keine Schafe mehr da!

Bitte um Antwort

danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:09 von Megatronxx

5 Antworten

Spielst du auf der Vollversion?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:12 von RandomGuy32

ja spiel ich

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:13 von Megatronxx

Hm, hast du kontrolliert, ob es wirklich keine Lücke in deinem Zaun gibt? Ansonsten wird es wohl einfach nur ein Bug sein.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:25 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wo hast du sie gefangen? Du brauchst ein großes Gehege mit einem Zaun nicht mit einer Mauer oder so. Ich hab auch das Problem das wenn ich Tintenfische in ein Aquarium spawne die nach einer weile verschwinden. Monster z.B. gehen weg wenn du dich mehr als 75 Blöcke von ihnen entfernst. friedliche npc sollten eigentlich bleiben. mach wie gesagt ein großes Gehege mit Graß Zaun und Fackeln dann spawnen Schweine/Kühe/Schafe/Hühner von ganz allein in die Gefangenschaft. :-)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:18 von GhostHunter793

Seit kurzem spawnen Tiere nicht mehr einfach so. Deshalb wurde auch die Tierzucht eingefügt.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 12:25 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)