Fohlen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Wie kann ich Fohlen bei mir Zuhause bekommen?
Es passen ja nur ein Pferd in einen Stall!
Freue mich auf Antworten.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:17 von Wildpferde

2 Antworten

wenn du ein fohlen machen willst , dann passen auch 2 pferde in die box , aber nur dafür .

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:46 von ruthybell

Also deine Pferde müssen sehr gut befreundet sein dann steht irgendwann romantisch ,dann "Fohlen machen" und ja dann gehn sie in die Box und in den Nächsten Tagen kriegst du ein Fohlen.. und übrigens hab ja gelesen das dann das Fohlen aleine in der Box ist und die Mutter nicht rein Kann .. Stimmt nicht ! (Zumindest bei mir nicht) Mein Fohlen ist einfach hinein gegangen dann habe ich die Mutter hineingelassen die hat dann Heu gegesen oder irgendwas anders gemacht ud ja dann war sie drinnen...

Auch wenn das nicht alles zu deiner Frage gepast hat ..vlt konnte ich ja irgendwem helfen..

Glg Tela

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 22:24 von Tela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)