Haus in Weißlauf, Feueratem und verzauberte Waffen (Skyrim)

Ich hab drei Fragen: Kann ich in Weißlauf ein Haus kaufen und es dann auch ausstatten oder geht das nur in anderen Städten? Ich hab jetzt das erste Wort vom Drachenschrei Feueratem und es ist mein Lieblingsschrei, wo krieg ich die anderen her ( gebt alle 3 Worte an)? Wenn ich eine verzauberte Waffe hab und sie keine Ladung mehr hat, wird sie dann zerstört oder hat sie eben nur keine besondere Fähigkeit mehr? Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:23 von Historygamer

5 Antworten

1. Mit dem Haus: das ergibt sich von selbst.. nach den ersten Quests für den Jarl in Weißlauf bekommst du die berechtigung ein Haus zu kaufen (kostet ca. 5000) weis aber nicht mehr an wen du dich dann wenden musst..

2. bei den Graubärten (musst Hauptquests machen)

3. Nur die Verzauberung ist dann weg und es ist dann eine normale Waffe du kannst sie aber weiterhin verwenden und wieder verzaubern

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:33 von Baste2110

danke

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:34 von Historygamer

Der mit dem Haus ist der Vogt, Juventus Avenicci oder so ähnlich. Treibt sich immer in der Nähe des Throns rum. Ist ein dünner Typ mit Halbglatze und mit ner Steppdecke bekleidet:-)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:46 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zu frage 2: du kannst sie auch ohne die Graubärte holen, ich sage dir mal die Fundorte.

1. Staubmannsgrab: befindet sich im Fürstentum Weißlauf, westlich von Weißlauf bis zum Düsterwindtal gehen, anschließend Nord-westlich an Redorans-Zuflucht vorbei und weiter Nord-westlich bis zur Nordruine Staubmannsgrab.

2. Spaltsteinschlucht: befindet sich im Fürstentum Falkenring, nördlich von Falkenring bis zum See, am Ufer westlich entlang, bis der See endet, Nördlich durch den Gebirgspass und dann westlich um das Gebirge herum bis zur Spaltsteinschlucht, ist bei diesem Gebirge das man umgehen muss.

3. Hals der Welt: Einfach die Hauptquest machen, sobalt man mit Paarthurnax redet bekommt man den Schrei im laufe des Gespräches.

lg

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:54 von Ceenex

Du kannst deine Waffe wieder aufladen wenn sie leer ist indem du im Inventar auf die Waffe gehst und LB drückst, dafür brauchst du natürlich einen gefüllten Seelenstein.Du kannst sie auch normal weiter verwenden.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:20 von hoy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)