Wo sind die Batterien? Hilfe! (Agatha Christie)

Hallo, ich bin am Anfang des 2. Kapitels.
Ich soll bei Nacht, wenn alle schlafen, das Haus weiter untersuchen.
Doch ich darf die Treppe nicht hoch, es sei 'zu dunkel, um nicht zu stolpern'. Pah!
Na ja, eine Taschenlampe habe ich gefunden, die hat aber keine Batterien. Kann mir jemand sagen, wo die sind, nach 2 Stunden herumtrödel bin ich es satt, die zu suchen :)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:25 von bumblebee96

4 Antworten

die batterieb sind in der speisekammer, welche an die küche angrenzt. du musst mit der schaufel. welche im mehl steckt das mehl schaufeln und tada da ist ein satz batterien

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 22:44 von jonejpiece

Hey, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :)
Super, vielen Dank, hast mir echt geholfen

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 14:27 von bumblebee96

jetzt hab ich das prob das ich nicht weiß wo die taschenlampe is kann mir das jemand sagen

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 14:15 von Mostwantedgirl

Die ist im Speisesaal, in der Schublade von einer der Kommoden. Sind nicht so viele Kommoden, geh mal alle durch, die genaue weiß ich nicht mehr :)

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 18:15 von bumblebee96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr

Agatha Christie

Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)