2 Fragen zum Helden Modus (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich Habe 2 Fragen:

1. Wenn ich meinen Helden in Normalen Kämpfen trainire wo die Ränge der werte Höher werden ( also Health D und so) sind ja zahlen dahinter die anzeigen wann ich einen rang aufsteige. werden die werte erst beim Aufstieg selbst besser oder auch wenn diese zahl höher wird?

2. Wenn ich ein Meister training absolvirt habe steht da ja das die Meisterskills nun bei den Freeskils nutzbar sind wie genau mach ich das oder was genau soll das bedeuten?

Danke im Vorraus und ein frohes neues^^

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:26 von Visser3

6 Antworten

Also...
1.Die Zahlen die hinten stehen sind die Erfahrungspunkte:Mit JEDEM EINZELNEN davon verbessert sich der Wert von dem was vorne steht + wenn du den nächsten Rang erreichst bekommst du EXTRA VIEL davon.
2.Wenn du einen beim Training mit den "Meistern" einen Superangriff gewinnst, kannst du diesen Superangriff verwenden,wenn du bei dieser Karte bist, wo man frei rumfliegen kann VIERECK drückst und Superangriffe anp. wählst.

War mir eine Freude.

Bye

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:13 von Super-Kaioken

Meisterskills sind keine Techniken !


Also geh auf Skills bearbeiten und rechts suchst du dir dann die Fähigkeit vom Master Skill aus drückst start und dann wurde es so erhöt , ohne Slotverschwendung !

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

Danke an Superkaioken für die erste info die 2te war ja eine fehlerklärung die ja mal passieren kann^^

zu Svoror nochma: heißt das sobald der Meisterskill an der seite ist das dieser wert auch genutz wird? dann würde es doch von Beginn des Trainings an schon meine werte erhöhen die werte der Meister wird ja dann noch mit abschluß des Trainings erhöht is das dann gemeint oder wie?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 01:39 von Visser3

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Erst wenn du 100% hast ist es sinnvoll sich einen Skill vom MasterSkill auszuchen !

(Wer sich z.B. Superangriff -2 holt ist echt dumm xD)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

das erklärt jetzt immer noch nich ganz was gemeint ist xD
also bekomme ich die skill verbesserungen die unter meinem meister stehen oder wie?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:24 von Visser3

Du suchst dir eine Verbesserung aus dem Meister Skill aus.

Aber es wäre sinnvoll wenn man eine Verbesserung vom Meister nimmt die + ist und nicht - xD

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)