Schatten Link? (Zelda Skyward Sword)

Man soll ihn angeblich auf der Insel mit dem Regenbogen finden
stimmt das? wenn ja wie.

Und man soll angeblich von der lageristin 5 Juwelen der gute bekommen stimmt das?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:33 von Dantedemonhunter

9 Antworten

1. nein stimmt nicht

2.ja stimmt du musst immer mal wenn du vorbeikommst mit ihr reden und irgendwann ist sie verknallt in dich und sagt:"komm bitte nachts zu mir"! (nicht zweideutig denken :D)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:40 von gelöschter User

ich hab bis vor kurzem nur an eine sache gedacht...

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:44 von maurice98

danke.
wer schreibt so nen Mist überhaupt

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:44 von Dantedemonhunter

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
zuerst will aber der vater auf der bambusinsel mit dir sprechen, weil er befürchtet, ihre tochter habe einen verehrer. danach halt zu ihr und ihre fragen beantworten. dabei ist es egal wie du antwortest. machst du sie glücklich, bekommst du sie von ihr. machst du sie traurig bekommst du sie vom vater am nächsten morgen auf der bambusinsel.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:45 von ichibigaara

Link231 der schreibt NUR Mist der noch NIE was richtiges geschrieben aber ignoriert ihn einfach der lacht sich tot wenn sich jemand über ihn aufregt!

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 15:46 von gelöschter User

stimmt irgendwann wird ihm das lachen vergehen.

habe gehört man kann an dem schwertmeister spenden is bestimmt auch gelogen

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 15:47 von Dantedemonhunter

ja auch von Link231 oder von Xion-Surrvives der ist auch Link231 aber der hat einen kopiert es gibt auch einen Xion-Survives mit einem r der mit einem r labert keine scheiße

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 15:49 von gelöschter User

danke dir

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 15:54 von Dantedemonhunter

schatten link hätte mir sehr gefallen sowie in OoT^^

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 15:55 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)