Brauche HILFE bin ein VAMPIER! (Skyrim)

Kann mir irgendeiner helfen bin ein Vampier geworden und der Typ der mir helfen sollte hilft mir net.

Falls man das nicht mehr heilen kann dann kann mir jemand sagen ob man Waffen auf einen anderen Spielstand transferieren?

Bitte Antworten, danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:38 von SHADOWtH

10 Antworten

Wie? Falion hilft dir nicht? Sollte eig. nicht sein, geh mal zu nem Barkeeper in einer Taverne und sprich mal mit dem, ich habe gehört das man, bevor Falion einem hilft, mit einem Barkeeper über Vampirismus oder sowas reden muss. Weiß es aber nicht, mir hat Falion geholfen, wobei ich mich nicht erinnern kann einen Barkeeper auf dieses Thema angesprochen zu haben.

lg

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:08 von Ceenex

Geht ja net alle greifen mich an.

Nächste Lösung bitte.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:13 von SHADOWtH

Da bist du auf Vampirismus Stufe vier und musst erstmal Blut trinken und dann musst du mit dem Barkeeper in Flusswald über Gerüchte reden der erzählt dir dann was über Falion und dann kannste zu Falion hin der gibt die nen schwarzen Seelenstein und so nen Zauber um den aufzufüllen.Um den Seelenstein aufzufüllen musst du den Zauber benutzen und einen Banditen töten danach gehste wieder zu Falion der macht dann ein Ritual und zack biste geheilt.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:29 von DamcoZ123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
haste net verstanden ALLE auch er greift mich an deswegen hilft er mir nimmer.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 17:03 von SHADOWtH

ja deshalb musste ja blut trinken weil wenn du auf Vampirismus Stufe 4 bist greifen dich NPC's an und durch Blut trinken kommste wieder für ne bestimmte Zeit auf Stufe 1

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 17:09 von DamcoZ123

ich werde am tag und in der nacht von jeden angefallen.
das nervt. -.-

bitte ich brauche hilfe O.O,

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 17:22 von SHADOWtH

Hör doch darauf,was DamcoZ123 sagt -.- du musst dich erst in flusswald oder sonst wo an einen schlafenden npc ranschleichen un nähren (geht am besten mit unsichtbarkeitstränken)un dann kannste mit falion reden ...

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 17:29 von xXFarbXx

Ich versuchs mal.

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 18:42 von SHADOWtH

Erlösung!

Endlich!

Danke!

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 19:18 von SHADOWtH

Mich heilt er nicht! steht nur rum und macht nichts. Ich hab ALLES getan. Mittlerweile mit allen Barkeepern gesprochen, 80x Blut gesaugt bevor ich ihn getroffen habe und nichts passiert. Er steht nur an der vereinbarten Stelle und ich kann nur belangloses mit ihm besprechen. Ich drehe noch durch... Und Wehrwolf werden schaffe ich auch nicht. Sterbe immer bei der Quest, wo ich das Artefakt besorgen soll... Ich weiß nicht weiter. :-((((

Antwort #10, 11. März 2012 um 02:04 von nataliek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)