Richtiges Ende? (Dark Souls)

Also ich habe gerade mein ng+ durch und wollte wissen ob,dass ende das ich hatte das "böse" war, weil ich ne trophy bekommen habe die heißt "der finstere fürst" und da waren dunkle schlangen am gang entlang, aber ich war nicht im darkwraith eid? kriegt man für jedes ende eine trophy oder wie?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:39 von Warfighter

4 Antworten

ja das war das böse und man bekommt für beide enden eine trophäe.
Es spielt keine rolle in welchem eid du bist

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:41 von Vast_Lancer

und wie verhindere ich jetzt, das ich wieder das böse ende bekomme? einfach das herrschergefäß ablegen bevor ich gegen die könige kämpfe?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:17 von Warfighter

Nein du musst einfach nach dem du gwyn besiegt hasst das leuchtfeuer das in der boss arena stett entzünden.

Mfg

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:23 von theGamer1337

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
WOOOT mir wurde x mal gesagt das ich dem darkwraith eid beitreten muss wtf ist das denn

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 16:46 von Warfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)