Wo findet man das erbstück den speer des Satyr ? Und wo genau liegt der Helm im lager der Hexe ? (Der König von Narnia)

Hay
Ich hab echt keine Ahnung wo ich den Speer des satyren finden kann ...auserdem habe das Spiel bereits schon mehrmals angefangen und den helm auch schoneinmal gefunden ich weiß aber nichtmehr genau wo,und finde ihn im lager der Hexe nicht... Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:44 von clara96

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)
* gesponsorter Link