Infiziert ? (MW 3)

Hi ich hab erfahren das unter Absprungszone(Drop Zone) der Modus Infiziert ist bei der PS3 und ich hab den noch nicht auf PC und da wollt ich fragen ob ihr den schon habt ?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:57 von DXchampion

8 Antworten

Nein, für den PC ist so ein Modus (meines Wissens) noch nicht erhältlich. Und das die PS3'ler den haben sollen kann ich mir auch nicht vorstellen, da die XBOX immer als erstes dran ist. Außerdem hätte ein derartiges Update bei Gamestar, CBS, oder einer CoD Newsseite schon längst gestanden. bis zum 8.1.2012 sind die Infinity Ward Studios auch gar nicht besetzt. Bis dahin hat das Gro der Programmierer Urlaub, so Bowling. Darum denke ich eigentlich nicht, dass so ein Modus bereits bei PS3 Leuten in der Liste erschienen ist. Es könnte eine Mod sein, oder ein Hack, sprich ein Lear, dass so ein Modus noch kommt und von Leuten "freigehackt" wurde. Wäre ja nicht das erste Mal. Es kann außerdem sein, dass es ein privates Match war, da lassen sich solche Einstellungen vornehmen. Und wenn es nur ein Bild war, die lassen sich so leicht Faken wie nichts anderes. Es gab ja auch schon 2 "echte" Leaks von MW3 DLC's, die sich im Nachhinein als Fälschungen herausstellten.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon RIley † 3.12.2008)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:35 von LancerEvo

ich habs für ps3 und bei uns ist im privaten spiel also wo du nur mit deinen freunden spielen kannst schon immer der infiziert modus drin gewesen in ner public lobby also wenn du automatisch in irgend ein spiel vom modus deiner wahl kommst gibts das nich da gibts nur drop zone

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:49 von xXDesperadoXx

Ich kann Drop Zone auch schon Public auswählen. Schon fast nen Monat lang.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:43 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Drop Zone ist ja auch schon lange drin und auch schon lange angekündigt gewesen, habs ja selbst schon gespielt, ein Modus dessen Sinn sich mir einfach nicht erschließen will.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:46 von LancerEvo

ja infiziert ist ein private match

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:46 von DXchampion

Meine ich ja. Neue Public Modi würden ja auch vorher groß angekündigt. Zumal man diese ja auch als DLC bringen könnte und Geld damit verdienen könnte (aus der Sicht von Activision). Aber wir werden denke ich auch neben den DLC's neue Community Modi bekommen, die "nebenbei" ins Spiel gepatcht werden und mehr oder weniger Sinn haben.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 18:51 von LancerEvo

ja dropzone = wer campt am besten an dem punkt da
also totaler scheiss mode

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 11:51 von xXDesperadoXx

Nein. Wer schlau ist, weiß, was er machen muss.

Diejenigen abzufangen, die so blöd sind, sich in die Zone zu begeben und das Care-Package haben wollen.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 18:10 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)