einhorn hat schule angezunden (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hejj (: also mein einhorn hat die schule angezunden und jetzt brennt die schule innen,.also das feuer außen hab ich schon gelöscht aber drinnen kann ich es nicht löschen weil da keiner rein kann,was kann ich denn tun?mein sim teenager "schwänzt"deshalb immer die schule :(

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:59 von Yeaaa

4 Antworten

wow *-* das muss man erstmal hinbekommen xD versuch doch mal, ein neues spiel zu starten, vielleicht ist die schule dann wieder da ^^

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:31 von Viore

die schule ist ja da xD man kann nur nicht mehr rein,ich hab auch schon versucht die gemeinschaftsschule für hochbegabte auch noch dazu zu bauen aber mein sim hat da keine inrektion(oder was auch immer) verfügbar ;( und ich hab auch schon gespeichert

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:34 von Yeaaa

Was ist, wenn du im Stadtbearbeitungs-Modus auf ein leeres Gemeinschaftsgrundstück eine neue Schule baust? Dann hat dein Sim-Kind doch wieder die Möglichkeit zur Schule zu gehen.
Oder wenn dein Sim den Beruf Feuerwehrmann hat, kann er vielleicht die Schule auch innen löschen.
War nur so ne Idee.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 09:27 von Momo601

danke aber das ging auch mit ner anderen schule nicht.,ich hab jz in stadtbearbeiten versucht die schule zu löschen ging nicht,dann hab ich die schule/stadion in ein wohngrundstück umgewandelt dann wurde die schule automatisch gelöscht dann hab ich im spiel den brand gelöscht und in stadt bearbeiten die schule neu hingebaut xDD dannach war mein sim wieder auf note 3 ;( aber egal hauptsache das geht wieder

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:43 von Yeaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)