weis jemand welchen schrei ich brauche um zum obersten graubart typ zu kommen ? (Skyrim)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:01 von Kaputtmacher666

2 Antworten

wolkenlose himmel wenn ich mich nicht irre^^

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:02 von Supa-Sebi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Schrei heißt Wolkenloser Himmel, und du bekommst ihn im laufe der Hauptquest von den Graubärten. Vorher musst du allerdings mit den Klingen zu Alduin's Mauer.

lg

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:03 von Ceenex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link