Kamera, Seelensteinfragmente und Deadra-Prinz (Skyrim)

Ich hätte gleich mehrere Fragen:

1) Kann man die Kamera in der 3rd-person Ansicht irgendwie vom Charakter entfernen?! Damit ich ihn in vollem Umfang sehen kann und nicht nur über die Schulter blicke.

2) Wie kann ich Seelensteinfragmente zusammensetzen? Oder wozu sind die sonst da?!

3) In der Müllgrube unter der Akademie von Winterfeste kann man ja einen Deadrischen Prinzen heraufbeschwören, der einem, wenn man ihn freilässt, eine Schatzkarte gibt. Mein Problem ist aber dass ich diese Karte überhaupt nicht verstehe^^ Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?!

Danke im voraus für alle Antworten!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:01 von Consty

4 Antworten

1. Die Taste mit der du die Kamera umschaltest gedrückt halten und den Stick nach hinten bewegen.

2. Geht nicht, sie sind lediglich zur Dekoration da.

3. Ich komm zum Teufel nicht drauf wie ich den überhaupt beschwören soll... :(

lg

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:11 von Ceenex

Zu der Karte:
Westlich der Himmelstempelruinen steht am Strand eine Statue+Schrein von Talos. Der Schatz liegt, wenn Du vor der Statue stehst, rechts daneben.

Du musst auf den rechten Stick drücken (dabei nicht schleichen und keine Waffe gezogen haben), dann kannst Du Deine Figur mit dem Stick umrunden.

Das mit den Seelensteinfragmenten wüsst ich auch gern...

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:11 von DrIllich

kann dir leider nur zur ersten frage eine antwort geben.sobalt du eine waffe ziehst kannst du dich nur von hinten betrachten aber wenn du die waffe wegsteckst und in der 3rd person dich siehst kann du dich auch komplett rundum betrachen.
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:14 von Adisam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die schnellen Antworten! :)

@Ceenex: In der Unteren Müllgrube gibt es ja diesen Raum wo sich in der Mitte diese Deadra-Faust befindet. Um die Beschwörung durchzuführen musst du zuerst 4 Ringe besorgen, die sich in einer verschlossenen Truhe im Arcaneum befinden (das steht übrigens auch in einem Bericht, den du irgendwo da unten finden kannst). Wenn du die Ringe hast musst du nur noch rausfinden, welcher Ring auf welchen der Finger der Deadra-Hand gehört und schon kannst du den Prinzen beschwören (wobei ich jetzt glaube dass es gar kein Prinz ist sondern nur so ein Draemon oder wie man das schriebt?!)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 11:12 von Consty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)