secret garden und timeattack .. (Shadow of the Colossus)

ich komm nicht in den secret garden weil ich zu wenig ausdauer habe und wollte wissen wie ich diese ausdauer steigen kann .. achja und was ich noch sagen wollte ist wo sind diese obstbäume ?

jetz zur 2ten frage : wie mach ich diese time attack an ? ich bete immer vor der statue vom monster das ich bekämpen muss aber es rührt sich nichts .. und ich hab 100 % nicht neben dem falschen gebetet denn ich hab ien paar mal vor allen koloss statue gebetet ..
also wie mach ich das time attack an muss man i.wo raufklicken .. ich spiel das spiel grad im schweren modus durch also hab ich time attack ja schon freigeschaltet aber ich kriegs trotzdem nicht hin..

bei meinem startbildschirm steht nur neues spiel schwerer modus
neues spiel optionen und bonus material ...


und wozu is dieses progressiv scan das ich in den optionen finde ?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:02 von TyroN

5 Antworten

zum secret garden

um diesen zu erreichen brauchst du unsichtbare ausdauer um diese zu bekommen am besten mehrere male das spiel durchspielen und immer nicht vergessen zu speichern und zu laden am ende des spieles

die obstbäume findest du am besten wenn du in time-attack dir das item "obstbaumkarte" verdienst dann werden alle angezeigt, allerdings reduzieren die obstbäume im secret garden die maximale lebensanzeige

wenn du wirklich gebetet hättest dann würde eine anzeige erscheinen wo du gefragt wirst ob du diesen kolloss herausfordern willst, wenn dies nicht der fall ist dann hast du nicht gebetet(zum beten drückt man die "kreis-taste"

und um hier noch paar dinge richtig zustellen:

1.

gibt es hier keine monster sondern kollosse

2.

sind das keine kolloss statuen sondern götzen, wenn man lesen kann sollte man das wissen da es am anfang gesagt wird von dieser stimme

3.

kannst du nur beten, wenn du folgende schritte gehst:

1)

Spiel durchspielen und danach am ende wird man gefragt ob man speichern will dann speichern

2)

den gespeicherten spielstand laden

3)

nach den sequenzen sich vor einen GÖTZEN stellen und "KREIS" zum beten drücken


zum letzteren wer lesen kann ist klar im vorteil

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:44 von xxJill_Valentinexx

bleib locker .. ich weiß das die götzen heißen usw. aber das hört sich meiner meinung nach komisch an .. und mehr als eine statue die ein koloss darstellt is es ja auch nicht ..

durchgespielt hab ich das game auch schon ...

und das mit monstern/kolossen .. da is ja das selbe gemeint ..

und ja ich weiß wie man betet , was glaubst du wie ich das spiel speichere ...

und wie oft muss ich das game denn durchspielen um zum secret garden zu kommen ?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:49 von TyroN

um dort hinzukommen braucht man über'n daumen gepeilt wohl so 3-4 mal

wäre zwar auch mit eidechsen möglich die audauer hoch zu bringen allerdings heben diese die ausdauer nur sehr schwach an, wenn dann müsste man schon die mit weißen schwänzen töten und deren schwanz essen ob dies schneller geht oder ni kann ich nicht sagen durch die kollosse steigt die anzeige womöglich schneller

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:01 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
reicht es auch wenn ich einfach die kolosse von der time attack oft hintereinander kille oder muss ich die echten kolosse töten damit auch deren ----->GÖTZEN<----- kaputt gehen

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:30 von TyroN

natürlich musst du die kollosse normal killen also hinreiten, klettern usw. bis de dort bist killen und der nächste die von time-attack sind praktisch nur damit man diese items bekommt

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 17:21 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)