drachen fangen (Skyrim)

ahoi
ich bin bei der quest wo ich den drachen fangen soll abre wie bekomme ich ihn gefangen wenn ich ihn besiegt habe?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:03 von Mittelfichte95

1 Antwort

du musst den nich besigen du musst warten bis du nach dem drachenruf drachenfall benutzen kannst dann musst du ihn damit treffen und wenn er gelandet ist musst du ihn da reinlocken

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:30 von glimmritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link