wegen shadow of the colossus sehr wichtig (Ico & Shadow of the Colossus)

ich komm nicht in den secret garden weil ich zu wenig ausdauer habe und wollte wissen wie ich diese ausdauer steigen kann .. achja und was ich noch sagen wollte ist wo sind diese obstbäume ?

jetz zur 2ten frage : wie mach ich diese time attack an ? ich bete immer vor der statue vom monster das ich bekämpen muss aber es rührt sich nichts .. und ich hab 100 % nicht neben dem falschen gebetet denn ich hab ien paar mal vor allen koloss statue gebetet ..
also wie mach ich das time attack an muss man i.wo raufklicken .. ich spiel das spiel grad im schweren modus durch also hab ich time attack ja schon freigeschaltet aber ich kriegs trotzdem nicht hin..

bei meinem startbildschirm steht nur neues spiel schwerer modus
neues spiel optionen und bonus material ...


und wozu is dieses progressiv scan das ich in den optionen finde ?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:04 von TyroN

7 Antworten

Also , die Ausdauer steigerst du indem du die kleinen Eidechsen tötest & deren schwänze isst ( die weißen eidechsen bringen mehr Ausdauer & sind an fast jedem Speicheraltar zu finden) & deine Ausdauer steigert sich jedes mal wenn du einen Koloss besiegt hast.

Man kann eine Obstbaumkarte freischalten wenn du in der Time Attack genug Kolosse besiegt hast. Aber hier ist ein link wo sie abgebildet ist in dem link sind auch alle standorte der weißen Eidechsen verzeichnet.

http://selmiak.bplaced.net/games/ps2/index.php?...

Die Time Atack schaltet man frei wenn du einmal durch die normale geschichte alle 16 kollose besiegst & nach der endcutszene speicherst, danach lädst du deinen fertigen speicherstand erneut & musst nun erneut alle 16 Kollose besiegen , aber nun kannst du an die Statuen von ihnen gehen & mit der (kreis) taste beten & gegen sie kämpfen. PS das besiegen der kolosse im Time Attack Modus steigert nich deine Maximale Ausdauerleiste.

Der progressiv scan modus ist eine andere bildauflösung oder so etwas in der art, also das verändert nix im normalen spiel verlauf oder der gleichen ist nur eine extra einstellung. ;)

Hoffe konnte helfen
MfG
Skylar

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:25 von Skylar

ja danke du konntest mir helfen :D

ein kleines dilemma is jetz .. also meine lebensanzeige ist jetz komplett voll also bis zum äußeren .. aber meine ausdauerleiste is nicht alzugroß die is in etwa so groß wie eine normale glas tasse und ich hab um die 30 eidechsenschwänze gegessen damit sie so groß wird allerdings bringt das nicht viel .. das kann ja wochen dauern bis die so groß wird wie in dem video hier :



und ich hab die frage schonmal gestellt aber das in der ps2 version und da meinte so ein typ das man um da hinzukommen ein unsichtbare/durchsichtbare ausdauer anzeigt und ich dafür das game mehrere male durchspielen muss .. stimmt das ?

oder reichts es auch wenn ich die ganze zeit eidechsen esse ? (also die schwänze)

ich habs ja schonmal durchgespielt und hab daher schon den schweren modus freigeschaltet

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:58 von TyroN

also in der regel reicht es wenn du es einmal durchspielst & alle weißen Eidechsenschwänze isst , ja es dauert ewig wenn du nur die normal eidechsen fängst denn 10 normale eidechsenschwänze bringen ungefähr soviel wie einer von den weißen. & ja wenn die anzeige auf maximaler stufe ist ist die leiste leicht durchsichtig , aber du kannst es auch einfach mehrmals durchspielen wenn dir das suchen der eidechsen zu lange dauert , auserdem bekommst du durch die time attack neue ausrüstung wodurch du bei jedem koloss seiner schwachstellen nurnoch ein stich brauchst. kannst dir es aussuchen wie du es machen willst aber beides ist durchaus möglich.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:21 von Skylar

Dieses Video zu Ico & Shadow of the Colossus schon gesehen?
wenn ich auf time attack eig ein koloss kille ... bekomm ich dann auch mehr ausdauer ?

und ich esse keine normalen eidechsenschwänze sondern nur die weißen .. aber das dauert ja auch ewig .. jeder weise schwanz gibt ja kaum was ...

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:27 von TyroN

nein die in der time attack bringen nicht mehr ausdauer , ja dauert aber lohnt sich ;)

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:42 von Skylar

wenn ich jetz genug ausdauer habe und im secret garden nichts finde bekomm ich ein raster ...

sone enttäuschung hatte ich schon bei FF X (falls du das kennst)


da hab ich mich bis zum ende gepowert und hab alles was man nur im spiel haben kann und am ende hab ich den entgegner mit einem schlag besiegt -.- (ich dachte der wär stärker)

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 10:16 von TyroN

du erhälst eine trophäe wenn du die ps3 version von shadow of colossus spielst ;) , des is der garten aus der endsequenz wo des mädchen die treppe hoch läuft nur solange man selber spielt ist der normale ausgang ja verperrt also in dem garten kann man nicht sonderbar viel machen , aber finde der sieht halt einfach schön aus , da muss man einfach mal oben gewesen sein ;) , ja FF X kenne ich aber nach dem normalen endboss kannst du ja noch die black bestia töten die an den einzelnen tempeln auf dich warten & danach schaltet man ja den stärksten gegner im ganzem spiel frei , den richter :P , aber hast schon recht der normale endboss war ein witz.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 13:01 von Skylar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ico and Shadow of the Colossus - Collection

Ico & Shadow of the Colossus

Ico and Shadow of the Colossus - Collection spieletipps meint: Zwei PS2-Klassiker in höherer Auflösung und besserer Grafik nun für die PS3. Ihr bekommt zwei unverwechselbare Erlebnisse, die bis heute einzigartig sind. Toll! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ico & Shadow of the Colossus (Übersicht)