Streitkolben von Molag Bal (Skyrim)

Vor dem verlassenen Haus sollte ja dieser Vigliant Tyranus(oder wie der heißt) stehen und dich bitten mit ihm das Haus zu betreten. Mein Problem ist...der steht da net. Ich kann den nirgends finden. Ich hab auch im Gasthaus den Typen nach irgendwelchen Gerüchten gefragt aber entweder kam was mit Degaine der Bettler oder die Halle der Toten und vor Markarth war der auch net. Ist der irgendwo in einem Dungeon? Thx im vorraus :'(

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:07 von Supa-Sebi

5 Antworten

Lvl 10 bist du aber schon oder? Erst dann sollte der davor stehen.

lg

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:15 von Ceenex

bin 47 und hab ihn nie gesehen...

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:28 von Supa-Sebi

Lol, das sollte normal nicht der Fall sein.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:29 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kann es sein der er bei der übernahme von markarth(als man mit der kaiserlichen armee markarth und windhelm etc. einnehmen musste) oder bei der befreiung der abgeschworenen festgenommen und in irgendeinem dungeon verfrachtet wurde? (hab ich bei yt gefunden da sitzt der in so einem Kerker)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 16:34 von Supa-Sebi

ich hab Tyranus jetzt gefunden. Er hat mich vor Markarth angegriffen...zum Glück hatte ich die Stimme des Kaisers^^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 14:31 von Supa-Sebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)