Verletzungen (WWE '12)

Wie ist das mit dem Verletzungssystem, ich meine bei mir hat sich Rey verletzt er hatte danach wieder ein Match bei Welt gehabt, jedoch wird er noch als verletzt angezeigt und wenn ich ein Match bei Welt mit ihm erstellen will nimmt die Wii es nicht an, kurz sie zeigt ihn als "verletzt" an. Ist das ein Bug oder wie läuft das mit Verletzungen?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:09 von Spielefutzi01

6 Antworten

Das ist sehr blöd,also unlogisch,zeigt zwar verletzt an aber kämpft,ist ein fehler

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:22 von merlindancel

Heißt das der Kämpfer erscheint nie wieder auf der Rangliste?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:44 von Spielefutzi01

es müssen 2-4 monate vergehen und dann ist er einsetzbar.
im echten wwe werden auch manchmal verletzte eingesetzt.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:18 von malakas

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich hatte das auch mal. Hab mit ´nem CaW McGillicuty als Rivalen gehabt. Dann wurde der nach ´nem Kampf in´s Krankenhaus gebracht. Eine Woche später hat der wieder angefangen zu kämpfen und die Wochen danach auch. Aber, das Spiel zeigt mir da dann die ganze Zeit "Verletzt" an.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 12:19 von KandFABI

Wie kann man einen verletzen? Hab schon mal gemacht, einfach nur Draufgehauen.Will es aber genau wissen?
(Bestimmte Körperteile verletzen ,Finisher etc...)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:48 von gelöschter User

Ich glaub, das ist zufall.
(Wie bei Eingriffen von Anderen)

Antwort #6, 01. April 2012 um 13:15 von KandFABI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)