HILFE! Was muss ich tun? (Rune Factory Frontier)

Ich habe das Tor auf der Walinsel geöffnet und wenn man etwas weiter geht, stößt man auf einen riesigen Baum. Dort muss man hoch... aber ich schaffe das einfach nicht. Da rollen Steine herunter und wenn die mich treffen, dann bin ich sofort kaputt. Die Monster die da herumstehen machen das auch noch schwieriger... gibt es da ein Tipp? Muss ich vielleicht auf ein bestimmtes Level kommen?
Die Walinsel meinte mittlerweile schon, dass ich mich mal beeilen sollte..

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:11 von Taschii

1 Antwort

Du hast dafür endlos Zeit.Du schaffst das auch in einem Durchgang nicht, außer du reitest auf einem Wolf da hoch.Musst bei den Abzweigungen immer warten,bis die Frucht vorbeirollt und dann das nächst Stück hoch laufen und wieder bei einer Abzweigung warten.Die Gegner werden stärker,je weiter du voran kommst.Musst deine Rüstung verbessern dann sind die Treffer der Gegner nicht so schlimm.Wenn du mal oben bist,gibt es in einem Turm eine Abkürzung das erspart dir dann den Runenbaum.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:01 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)