Wie kriege ich die Trophäe? (GTA 4)

Und zwar wenn ich Dart spiele mit 3 Pfeile 180 Punkte.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:14 von nfsfreaks

2 Antworten

Du musst in einem Durchgang (also 3 Wurf) 180 Punkte kriegen. Die kriegt man nur, wenn man die Triple 20 dreimal trifft.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:24 von Terminator_01

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Habe ich schon trotzdem danke.^^
War nicht einfach, aber ich habe es geschafft.^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:49 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)