der dicke erwin (Naruto Ninja Storm Generations)

wo finde ich den dicken erwin in naruto ich habe gehört es soll ihn geben

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:14 von Lady_Mizukaqe

25 Antworten

wer ist erwin gib nen link an

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:23 von Zetsu04fan

und da ist noch jemand der nerven will und ich rege mich nicht auf und beleidige nicht aber trotzdem nervt-___________-

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:33 von sasukechidoriklinge

Es war einmal ist eine typische Einleitungsphrase für Märchen, Sagen und ähnliche Erzählungen. Sie wird seit einigen Jahrhunderten benutzt und ist dadurch ein Kennzeichen für diese Textsorte geworden. Das Gegenstück dazu bildet oft die Schlussphrase Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute (oder: Und sie lebten vergnügt bis an ihr Ende).

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:59 von KnightofZero

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Zetsu04fan was klaust du mein bild keine anderen bilder oder was

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 17:03 von gelöschter User

Zetsu04fan hat sein pb verdient! x33333

die haben die untere frage btw gesperrt. xDDDDDD ihr braucht es also gar nicht erst zu versuchen. xPPP

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

Erwin ist ein männlicher Vorname, der allerdings auch als Familienname gebräuchlich ist.

-aus dem altdeutschen heri (Heer, Kriegsvolk, Krieger) und wini (Freund)
-etymologisch kann der Name genauso aus dem Keltischen „eirin“ (Friede, aber auch Westen) hergeleitet werden
-aus dem Katalanischen „verve“ heißt Erwin auch: Mann des Wassers

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 17:09 von KnightofZero

ukantorkillersas ist mein komplize checkt es endlich

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 17:10 von Lady_Mizukaqe

ok KnightofZero lehrer das bild hat er doch bestimmt von mir der nachmacher

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 17:12 von gelöschter User

Komplize beschreibt (häufig abwertend) jemanden, der an einer Straftat beteiligt ist. Synonyme sind Mittäter, Helfershelfer, Gehilfe, Mitschuldiger, "Spießgeselle". Die ursprüngliche Wortbedeutung besteht aus der lateinischen Vorsilbe com „zusammen mit“ und aus plectere „flechten“, „ineinanderfügen“. Also ist der Täter mit seinem Komplizen sozusagen „zusammengeflochten“.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 17:12 von gelöschter User

sry hans wirklich hab es ned gewust ich ändere meins sofort

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 17:12 von Zetsu04fan

ok Zetsu04fan

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 17:14 von gelöschter User

das nenne ich doch mal ein happy end :D

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 17:17 von mance

Hans oder Hanns ist ein männlicher Vorname und Familienname.

eine Kurzform des männlichen hebräischen Vornamens Johannes, ist aber als eigenständige Form standesamtlich anerkannt. Er kommt auch als Familienname vor. Er tritt auch in Kombination – meist vor – anderen Vornamen auf, getrennt geschrieben, zusammen geschrieben oder mit Bindestrich.

Hans war ein sehr populärer Jungenvorname in Deutschland: vom ausgehenden 19. Jahrhundert bis in die 1950er Jahre hinein gehörte er zu den zehn meistvergebenen Vornamen in Deutschland und war dabei nach 1910 oft der am meisten vergebene überhaupt. Hierin sind allerdings auch Doppelnamen wie "Hans-Jürgen" und "Hans-Dieter" eingerechnet, die insbesondere nach 1935 verstärkt vorkamen. Seit Ende der 50er Jahre hat die Popularität des Namens stark abgenommen.

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 17:17 von KnightofZero

was soll das unnötige herauskopieren aus wikipedia die ganze zeit ?

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 17:19 von mance

wa schreibt ihr da für nen unnötigen sch... rein leute^^

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 17:20 von Zetsu04fan

@mance Langeweile :/

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 17:20 von KnightofZero

aha...hm...ok^^

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 17:21 von Zetsu04fan

wie viel mal noch ich heiße net hans ich finde den namen nur lustig darum habe ich mich auch so genannt

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 17:23 von gelöschter User

aso merkt man :D

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 17:24 von mance

@hans Hat doch niemand behauptet?

Antwort #20, 01. Januar 2012 um 17:25 von KnightofZero

antwort 19 war @knightofzero gerichtet xD
nicht falsch verstehen xD

Antwort #21, 01. Januar 2012 um 17:25 von mance

und da haben wir den ersten…… vgj……… ._.

Antwort #22, 01. Januar 2012 um 17:29 von gelöschter User

was heißt vgi

Antwort #23, 01. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

was heißt vgi

Antwort #24, 01. Januar 2012 um 17:32 von gelöschter User

hans ist doof :'D

Antwort #25, 07. Juli 2012 um 11:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)