Assassins creed an mehr als 1nem PC spielen ? /problem\ (AC - Revelations)

Hallo !

Ich habe ein Problem mit Assassins Creed Revelations.
Ich habe das Spiel auf meinem Desktop PC zuhause installiert und mich bei Uplay registriert. Dort läuft es auch einwandfrei. Allerdings, hatte ich die Idee das Spiel auch noch auf meinem Laptop zu Installieren, um es spielen zu können, wenn ich bei einem kumpel oder so bin.

Nun habe ich das Spiel installiert und mich bei Uplay angemeldet. Als ich das Spiel gestartet habe sollte ich mich Anmelden. Dies lief einwandfrei. Nachdem ich verwunderlicher Weise ( ich bin normalerweise Steam gewöhnt ) den Produkt key eingeben sollte, tat ich das, doch als ich auf " senden " drückte, stand dort, dass der Code bereits verwendet wurde.

Ich möchte das Spiel nur Offline spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

( entschuldigung für die ganzen rechtschreibfehler, habe gestern/heute noch lange gefeiert ;-) )

MFG
Tobivader

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:25 von tobivader

2 Antworten

normalerweise sollte er dich nicht nach dem key fragen, wenn du dich mit dem u play account angemeldet hast

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:15 von psycho24

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
seh ich genauso? ich spiele Anno2070 auch auf 2 pc's mit meinem u play account und es geht...du kannst nur nicht das selbe spiel mit selben cd key gleichzeitig spielen

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:53 von Nieman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)