Wieviele Punkte braucht man beim Level Schulter herein in Schweden? Komme nicht weiter und weiß auch nicht weiter ... ;-( (Wild & Frei - Pferderücken)

Muss ich den Pen mittig im Kreis halten oder wo/ wie?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:37 von HansHarz

1 Antwort

die punktezahl ist immer am bildschirm angegeben
wenn der kreis da ist bei den dressuraufgaben (ich nehme jetzt mal an du weißt, wie die kreise erscheinen) dann einfach nur den mauszeiger darin halten!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:51 von _game_princess_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)
* gesponsorter Link