fragen (Skyrim)

ich glaube ich habe jetzt die hauptquests durch. ich hab aduin getöten in sovengarden. und ih frag mich jetzt kann ich weiter drachen töten oder geht das ab jetzt nicht mehr?

ich soll ja denn drachen paarathax oder so ähnlich töten und ich wil das nicht kann ich die quest irrgendwie weg bekommen ohne ihn zu töten?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:55 von gta0005

2 Antworten

Natürlich gibt es noch Drachen, die du töten kannst. Pathurnax musst du noch töten, schalte die Quest einfach auf inaktiv und lass es sein.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:04 von warumrufterseinenkollegenan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein,wenn die Hauptquest zu ende ist kann man Paarthunax nicht mehr töten,weil er dann weg ist.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:11 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link