Kinder! (Harvest Moon - Tierparade)

also ich habe jetz schon ein kind aber ich wollte mal fragen wie lang der abstand zwischen den ganzen events ist und wie lange es dauert bis das kind auch auf der farm mithelfen kann und wann das zweite kommt?

danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:57 von Lumina-Herz

2 Antworten

wie der abstand zwischen den events? also wenn du die ganzen kinderevents meinst guck doch mal hier:
/wii/harvest-moon-dein...

also sobald das kind groß ist kann es auf der farm helfen, einfach ansprechen und du kannst die aufgabe auswählen wie bei deinem mann/frau

wenn das erste kind groß ist wirst du ein paar tage später nach einem zweiten kind gefragt, da ist die geburt dann auch in ca. 14 tagen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:47 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
wie konnen kinder den uberhaupt ausehen?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 11:19 von lena59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link