frage (Skyrim)

HI LEUTE ICH WOLLTE MAL FRAGEN OB MAN VOM KAISERREICH ZU DEN STURMMÄNTELN ÜBERLAUFEN KANN UND OB MAL ABGESEHN VON DER MAGIE UND DENN DRACHEN DER KONFLIKT ZWISCHEN STURMMÄNTELN und kaiserlichen noch jemanden wie der kampf der germanen gegen die römer vorkommt

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 16:59 von Khezukiller-97

2 Antworten

also erstmal muss ich loswerden das ich es relativ anstrengend find deinen fett geschriebenen text zu lesen...
nein du kannst nicht von kaiserlichen zu den sturmmänteln oder andersrum wechseln da du bei der aufnahme ja einen eid leistest den du nicht brechen kannst, warum auch immer.

also ich kenn mich nicht besonders gut aus was die historischen kämpfe angeht aber die nords mit ihrer kultur und ihren bräuchen (soviel ich zumindest mitbekommen hab) erinnern mich wirklich an die nordische kultur der germanen. Sovngarde erinnert zb an Asgard usw...
das man den kaiserlichen diesmal anders als in oblivion das aussehen römischer legionäre gegeben hat wird kein zufall sein :>

is aber nur meine meinung und meistens hab ich keine ahnung :D

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:12 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich befasse mich eigentlich seher viel mit den germanen und was das mit der kultur und dem glauben der nord und den germanen angeht muss ich dir recht eben und sorry wegen dem text aber danke für die info

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:20 von Khezukiller-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)