Frage zur Skillung (Skyrim)

Hey Leute!^^ Ich spiele jetzt seid 2 Tagen Skyrim und finds echt klasse :D
Jetzt wollte ich mich schnellstmöglich darüber informieren wie ich skillen sollte.
Am liebsten würde ich eine Einhandwaffe und ein Schild tragen aber auch etwas Schaden mit der Magie anrichten und mit Pfeil und Bogen natürlich auch... Hoffe ihr konnt euch denken was ich so ungefähr möchte :D

Also was sollte ich skillen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:05 von Riolu97

2 Antworten

naja so wie du das geschrieben hast möchtest du alles sein.
du müsstest dich aber schon für eine klasse entscheiden damit du richtig schaden machen kannst.

schreib was du konkret werden willst dann kann ich dir helfen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:13 von quickscope_one

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich denke das kann toll hinhauen wenn du entweder auf bogen oder auf magie komplett verzichtest.
um bogen oder zerstörung mit perks voll auszustatten brauchst du sehr viele perks und die gehen schon für rüstung, schild und einhändig flöte da du sonst im nahkampf nichts reißen kannst... und ein paar perks für verzaubern, alchemie und/oder schmieden wären auch nicht verkehrt...

mit zerstörung kannst du fernkampfschaden machen ebenso wie mit bogen deshalb würde ich mich auf eins davon spezialisieren :)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:24 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link