Wie weit muss ich sein? (FF 13)

Wie weit muss ich mit dem Kristarium sein um gegen den Endboss zu kämpfen bin mit Lightning Auf 7040 und Hope auf 5500 Fangs TP sind auf 7140 die anderen liegen zwischen 6000 - 8000

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:12 von thewaytodusk

2 Antworten

Bei meinem ersten Durchgang hatte ich ähnliche Werte und habe ihn besiegt (nicht beim ersten Versuch). Wenn du im 13 Kapitel bist, kannst du in Fal`Cie Eden gegen Jabberwock & Bandersnatch kämpfen. Sie bringen 32,000 KP pro Kampf und tauchen wieder auf wenn du zum Speicherterminal auf der unteren Plattform zurück gehst. So kannst du noch einige KP sammeln falls es nicht ausreicht. Du solltest hier extra Speichern. Wenn du durch das letzte Portal zu den Endgegnern gehst, kannst du nicht mehr zurück!

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:57 von Gerryone

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Die Werte sollten reichen, aber ich würde dir raten, Hopes TP auf 7000 bringen. Light und Fang´s auf ungefähr 9000. Damit schaffste den ganz sicher. Und ich würde an deiner Stelle Vladislaus besiegen um KP zu farmen. Wenn du mit dem Paradigma HLR-MNP-AUG ( Light = HLR, Fang = MNP und Hope als AUG ) beginnst und dann, nach dem buffen bzw. debuffen auf BRE-BRE-VHR umstellst, haste Vladislaus in knapp 2-3 Minuten besiegt. Und man kann nach beenden der Hauptstory nicht mehr zu Vladislaus oder den anderen Beiden zurück. Danach kannste in Orphanus Wiege nur die Endgegner und die Cie´th am Anfang besiegen. Also letzte ( und beste ) Möglichkeit KP zu farmen.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:29 von Damon254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)