Schreie ? (Skyrim)

Ich habe 4 schrei und zwei kann ich davon nicht einsetzen die sind noch grau wie kann ich die richtig lernen,dass ich die einsetzten kann wort der macht und wirbelsprint geht ja bei mir

frohes neues

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:14 von Lapsgo

3 Antworten

wenn du einen drachen tötest absorbierst du seine seele. diese seele ist dann wie ein skill-punkt mit dem du die schreie lernen kannst

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:19 von quickscope_one

Unter Magie bei Schreie mußt du die per Viereck aktivieren.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:30 von LastFox

achso vielen danke leute

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:48 von Lapsgo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link