Stadt Accessories (Sims 3)

Ich habe ein Problem. Ich habe mir Stadt Accessories geholt und das Spiel startet nicht mehr.

Das heißt der Launcher öffnet sich und wenn ich auf "Die Sims 3 spielen" klicke kommt die Sanduhr und sonst gar nichts. Hab auch schon mal gewartet. Und wenn man das Spiel deinstalliert funktioniert es wieder.

Neuinstallation hilft auch nichts.

?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:14 von Marlonso242

4 Antworten

starte direkt , also ohne launcher . mache ich schon seit monaten so. vielleicht klappt es dann wieder . hast du dein spiel auf 1.29 gepatcht ?

http://www.simposium.de/a-blog/?p=9343

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:09 von ruthybell

Weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht wie man das ohne Launcher startet...

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 10:49 von Marlonso242

die version steht im launcher beim grundspiel und weil du nicht weißt wie man ohne launcher startet habe ich dir den link geschickt . dort steht alles drin was du wissen mußt . würde ich auch mal durchlesen.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 13:15 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja mach das aber übern Explorer mit dem maunuell starten klappt jetzt auch ;) Danke ;)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 14:45 von Marlonso242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)