Lu' ah Al-Skaven! (Skyrim)

ich muss ein räzel machen wo ich die 4 steine so drehen muss das sich die tür öffnet, aber ich bekomms nicht raus -.-
weiß das vllt jemand?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:21 von ichniklas

3 Antworten

Hmm...ich glaube Adler Schlange Wal Schlange, bin mir aber nicht ganz sicher. Liegt da zufällig ein Buch rum, wenn ja dann ist die Lösung darin versteckt.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:39 von LastFox

Keiner hier weiß welches Rätsel du meinst...
Oftmals sind irgendwo Die Selben Steine in richtiger Reihenfolge abgebildet oder die Lösung steht in einem Buch.
Such einfach nochmal genauer die Gegend ab.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:40 von AlexLord

Er meint das Rätsel in Anvilsund (oder so ähnlich) ;)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 17:45 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link