Mehrere Familien spielen aber ohne das der Computer sie automatisch weiterspielt (Sims 3)

Hey.. :)
Ich brauch eure Hilfe und zwar möchte ich mehrere Familien spielen in einer Stadt. Und das habe ich auch hinbekommen, doch ich habe Famile x gespielt und dann kurz danach zu Familie y gewechselt, und dann wieder zu der Familie x und dann war die Frau aufeinmal schwanger, obwohl ich dis nicht gemacht hab.
Und bei Optionen hab ich schon dies zweite den Hacken rausgemacht.
bitte hilft mir, ich brauch eure Hilfe :)
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:27 von -Sophie97-

7 Antworten

dann darfst du nicht wechseln . fortlauf der geschichte ausstellen nutzt nicht immer was .

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:07 von ruthybell

Aber es muss ja i-wie eine Lösung geben, schließlich möchte man irgendwann mal mehrere Spielen ohne das es automatisch bei den anderen Familien weiterspielt.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:43 von -Sophie97-

keine ahnung , ich habe noch nie meine familie gewechselt und wenn du die sims nicht spielst , dann entwickeln sie eben ein eigenes leben .

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 21:26 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das ist ja mal blöd :(
Aber bei Sims 2 ging das viel leichter :(

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:45 von -Sophie97-

sims2 hat ja auch keinen fortlauf der geschichte und nur deine familie wurde älter . ich fand das doof .

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:00 von ruthybell

Ich nicht... ich fand das viel besser. Weil ich möchte ja meine Familie selber spielen... und nicht das der PC die automatisch weiterspielt :(

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:46 von -Sophie97-

dann spiel sims2 . bei sims3 ist es eben so das es den fortlauf der geschichte gibt und das jeder altert oder auch nicht .
ich wechsel nie meine familie und springe von einer zur anderen . ich entschließe mich für eine und dann lasse ich die kinder , die ausziehen das eigene leben führen .

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 18:44 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)