Hilfe! Wie werde ich Thonnir los? (Skyrim)

Also die Frage steht ja oben... ich hatte den Auftrag diesen komischen Vampir in seiner Höhle zu killen, jedoch habe ich gerade keine Lust dazu.. Jetzt läuft Thonnir mir die ganze Zeit hinterher und das nervt! Ich würde gern mit der Kutsche in andere Städte reisen, aber das geht nicht weil der mir am Ar*** klebt >.< Kann mir jemand helfen (töten kann man den ja auch nicht -.- )

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:29 von LauraDragon

5 Antworten

mögliche alternative: du gehst zur zauber akademie in winterfeste und gehst dort hinter das tor, sobald der typ da rein geht, machst du eisform schrei, machst das tor zu und rennst, rennst einfach weg und dann machst du ne schnellreise, so hats bei meinem kumpel mit vilkas geklappt.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:07 von Scorpion139

Ok.. Ich hab den Schrei noch nicht xD

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:09 von LauraDragon

dann mal schnell auf drachenjagd gehen :D

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:13 von Scorpion139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber ich bin inna hauptquest gerade mal dort, wo man dieses Horn suchen muss und ich hab grad kein bock weiter zu machen

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 19:31 von LauraDragon

So hat sich jetzt erledigt -.- Hab einfach die Quest mit dem Vampirmeister gemacht...

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 22:08 von LauraDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)