Beziehung erhöhen (Sims 3)

Hallo!
Ich habe einen männlichen Sim, der Teenager ist.
Er hat eine Freundin, die sich... alles Erlauben lääst, wie Umarmen, Küssen,schmusen(^^), etc. Der Beziehungsstauts ist wie gesagt auf "Freundin" und der Balken ist grün. Allerdings möchte ich die Beziehung "erhöhen". Egal was ich mache, es tut sich nichts.
Ich kann sie Fragen, zu übernachten (sie nimmt auch an), aber nicht, einzuziehen. Sie schlafen auch nicht in einem Bett.
Was kann ich tun, um die Beziehung zu verbessern?
(P.S:Beide sind Teenies)

hoffe auf eine Antwort,
und MfG,
MCCrafterRene

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:32 von MCCrafterRene

5 Antworten

Teenies können noch nicht zusammen ziehen und ich glaube in einem Bett schlafen tun die auch noch nicht, aber da bin ich mir nicht sicher.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:51 von gelöschter User

Also zusammenziehen können sie als Teenager nicht, sie können auch nicht in einem Doppelbett gemeinsam schlafen, die Beziehung könntest du mit den Cheat "testingcheatsenabled true" hochziehen.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:26 von Miley_Smiley

Okay, danke!
Aber wartet,... was kommt nach Freundin (Im Sinne Beziehung), also was ist der nächste Status?

Und ich habe gelesen, dass man erst als Junger Erwachsener zusammen einziehen, und zusammen schlafen kann. Stimmt das?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:38 von MCCrafterRene

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also nach "Fester Beziehung" kommt dann "Verlobte/r" und dann "Ehefrau/mann", aber natürlich nur wenn sie schon Erwachsen sind.
___________

Wenn sie dann Erwachsen sind, können sie dann auch zusammen ziehen und in einem Bett schlafen.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 20:07 von Miley_Smiley

Okay, danke an euch.

Was ich jetzt machen werde: Geld cheaten und der Erwachsene Mitbewohner so alt machen, bis er tot ist, und ich ihn endlich nicht mehr steuern muss, bzw. kümmern. xD

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 20:19 von MCCrafterRene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)