Pokewalker (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Also ich habe zu HG ein Pokewalker aber wenn ich darauf ein Pokemon übertragen will dann steht auf meinem DS, Pokewalker wurde bereits registriert und auf meinem Pokewalker steht verbindung nicht möglich. Wenn ich dann auf meinem Pokewalker bei Infos gucke steht da auch mein Name und so aber auf dem sozusagen Hauptbildschirm ist trotzdem kein Pokemon zu sehen. Ich verstehe das nicht!

Danke im Voraus!
Hanni3000

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:33 von Hanni3000

10 Antworten

du musst dein spielstand neu biginnen und dann gehts wieder

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:52 von tanhel

was? aber ich bin mitten im Spiel! was mach ich denn jetzt?
naja danke trotzdem :-)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:58 von Hanni3000

kein ding du musst einfach den spielstand löschen und dann ist dein pokewalker auch geloscht und dann kannst du machen was du willst glaub mir :-/

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:04 von tanhel

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
kein ding du musst einfach den spielstand löschen und dann ist dein pokewalker auch geloscht und dann kannst du machen was du willst glaub mir :-/

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 18:04 von tanhel

HALT!
Du musst NUR den Pokewalker löschen, NICHT deinen Spielstand!
http://www.pokewiki.de/Pokewalker#Daten_l.C3.B6...

@tanhel!
Erzähl keinen solchen Scheiß!

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 18:34 von gelöschter User

du lügst

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:00 von tanhel

Nein es ist wahr! Bei mir war es genau so. Rauruderweisex3 hat recht!

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 19:00 von Spielefan123

dankeeeeee! das ist echt nett tanhel danke trotzdem aber ich kann mein Spielstand sowieso nich löschen ich bin mitten im Spiel!

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 20:21 von Hanni3000

Hilfe Rauruderweise: Ich krieg das nicht hin auf welchem Bildschirm muss man muss man x und unten drücken und dann l? oh mann ich bin ganz verzweifelt!

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 20:32 von Hanni3000

Spielanleitung... ~______~"

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 02:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)