Wo sind die Junkman-Teile? (NfS Most Wanted (2005))

Von wo bekommt man die Junkman-Tuning-Teile, nachdem man die Burger King Challenge geschafft hat?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:35 von -Toad-

7 Antworten

soviel ich weiß kann man sie im Hinterzimmer anbringen.
BIn mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 08:17 von king_D

Ja, man bekommt die normalerweise im Hinterzimmer, aber es gibt einen Cheat namens "burgerking", da schaltet man bei der Herausforderungs-Serie ein Event (Sprint) frei, das muss man schaffen, dann bekommt man alle Junkman-Teile, die es im Spiel gibt, aber ich finde diese nicht!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:38 von -Toad-

da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich das nicht emacht habe( ich kann nicht mal cheats eingeben).

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 08:23 von king_D

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Trotzdem danke für die Hilfe. ^^

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 17:02 von -Toad-

Hallo Toad und king_D,

also Toad, du hast ja den "Burgerking-Cheat" eingegeben. Du schaltest zwar die Junkman-Teile frei, aber auch nur im Quickrace-Modus, bzw. im Menü "Eigene Wagen".
In der Karriere sind die Junkman-Teile nicht zu ercheaten, allerdings könnt ihr diese freischalten, wenn ihr das jeweilige Symbol nach dem Sieg gegen einen Blacklist-Fahrer anklickt. Allerdings haben die Autos der Blacklist-Fahrer auch schon Junkman-Teile eingebaut.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:36 von Gerry1997

Danke, jetzt weiß ich Bescheid. ^^

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 19:29 von -Toad-

Na dann, viel Spaß beim tunen. ;)

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 16:59 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)