Gewicht des Hundes (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Es Gibt ja verschiedene Gewichtsklassen des Hundes. Ich wollte mal fragen was am besten ist. Optimalgewicht ist sicher das beste aber wenn mein Hund dünn ist ist dass dann schlimm? Ich habe einen Spitz und er sieht nicht sonderlich mager aus...
Danke für eure Antworten.
liebe Grüße, Leolina

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:41 von Leolina

1 Antwort

Also...

Das beste Gewicht ist "Optimal".
Wenn dein Hund dünn ist ist es nicht so schlimm, aber Optimal ist besser, viel besser.

850HP oder nach 6 Tagen Spielen:

Tierbedarf: Nassfutter[Hund], Diätfutter[Hund], Dosenfutter

[Katze], Diätfutter[Katze], Lutscher-Disc,
^^ dann gibt es Nass- und Diät-Futter

Wenn dein Hund Dünn oder Untergewichtig ist gib ihm Nassfutter.
Wenn er Rundlich oder Übergewichtig ist gib ihm Diatfutter.

Ist er Optimal und du willst das das auch so bleibt gib ihm 1x am Tag Diät- und 1x am Tag Nass-Futter (und sonst nur Trockenfutter.)


Den Hunden sieht man nicht an wenn er dünn oder dick ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 08:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)