Letztes Stockwerk! (Zelda Spirit Tracks)

Hallo Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin jetzt im Turm der Götter und im letzten Stockwerk. Da gibt es einen Raum wo ganz dunkel msin und 3-4 Phantome herum laufen. Mein Auftrag ist, dass ich alle Fackeln auspuste, aber ich komme garnicht an alle Fackeln hin und ich glaube ich laufe immer im Kreis. Könnt ihr mir bitte helfen.
Ich muss den Weg wissen oder wo die Fackeln stehen. Bitte helft einfach irgendwie. Danke schonmal im Voraus

Stern123

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:47 von Stern123

4 Antworten

Guck komplettlösung turm der götter etage 6

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:49 von DeMagic

Das habe ich aber dort steht nur das ich alle Fackeln ausblasen soll. Mehr steht nicht. Aber trotztem danke.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:25 von Stern123

Du kannst ein Feuer-Phantom kontrollieren und damit dann versuchen, einen Weg durch die Dunkelheit zu finden. Möglicherweise musst du auch einen anderen Eingang in die Etage finden.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke das habe ich gemacht, hat mir aber nicht viel geholfen das Feuerphantom. Blöd ist auch noch das einzelne Fackeln garnicht ausgehen. Was muss ich mit denen machen?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 11:41 von Stern123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)