Großes Problem im Wassertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Im Wassertempel bin ich im Turm in der Eingangshalle nicht in den Raum gegangen, wo man die Muscheln und Stachelkugeln besiegen muss, sondern gleich raus, worauf sich natürlich die Tür geschlossen hat. Dass dort eine Fackel stand, habe ich erst zu spät gesehen, nämlich nachdem auch diese Ebene unter Wasser stand. Ich brauche den Schlüssel aber doch. Was soll ich jetzt machen?! Es muss ja noch eine andere Möglichkeit geben außer das Spiel zu löschen, oder?!

Bitte helft mir, ich bin wirklich verzweifelt!

Danke an alle im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:55 von rokacasi

4 Antworten

Du musst das Wasser wieder auf den unteren Stand bringen, danach kannst du wieder in den Turm.^^

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:42 von Wasil91

Und wie mache ich das?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:51 von rokacasi

Du gehst dorthin wo du Ruto getroffen hast, schwimmst nach oben und Spielst vor dem Symbol an der Wand Zeldas Wiegenlied. Das müsstest du zuvor schonmal gemacht haben, denn nur so kann man in den Turm.^^

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:59 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ja, ich hab es jetzt. Na ja fast, ich stoße da irgendwie an die Decke. Aber egal, vielen, vielen Dank!

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 20:09 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)