Wie kann man einen Vampir erstellen? (Sims 3)

Ich glaub die Frage sagt schon alles. Denn es gibt wohl einen Cheat mit dem man Vampirzähne auswählen kann. Aber bei mir funktioniert der glaub ich nicht.


DANKE

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 17:57 von Animal6

3 Antworten

wenn du die erweiterung late night nicht hast , dann geht auch der cheat nicht . vampire lassen sich übrigens auch mit diesem add-on nicht erstellen . du mußt dich im spiel schon umwandeln lassen.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:03 von ruthybell

du den Cheat "unlockOutifts on" eingeben während du im CAS bist, und vorher im Spiel "testingCheatsEnabled true" aktivieren. Dann schaltest du bei Accesiores Vampirzähne frei, aber dann bist du trotzdem kein Vampir. Musst, wie erwähnt, einen befreundeten Vampir "Um Umwandlung bitten".

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 11:46 von _Maaaniii_

vielleicht sollte man auch noch erwähnen das dafür die erweiterung late night installiert sein muß , sonst gehen die vampirzähne auch nicht .

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 13:05 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link