objekte/npc vergrößern (Skyrim)

es gibt ja einen cheat womit man objekte und npcs vergrößern kann setscale x kann mir jemand erklären was genau zu machen ist ? ich habe zb eigegebn setscale 5 wärend ich mein schwert angeguckt habe es hat aber nicht funktioniert danke im vorraus:)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:03 von TTe-Moon

2 Antworten

Ich habs selbst noch nicht ausprobiert daher weiß ich nicht ob es funktionier. Also so wie ich das verstehe willst du dein Schwert verändern. Lass das Schwert fallen so das es vor dir liegt und du es siehst, dann öffnest du mit ^ die Konsole und klickst das Schwert an. Jetzt gibst du setscale x ein (für x halt eine Zahl) und bestätigst das indem du Enter drückst. Dann schließt du die Konsole wieder mit ^ und es müsste sich die größe geändert haben. Wie gesagt bin mir nicht sicher ob es so funktioniert, müsstest mal ausprobieren.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:45 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ha geklappt thx :)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:38 von TTe-Moon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)