Pokeliga-nur ein paar Tipps (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Das hier ist jetzt keine richtige Verständnisfrage aber könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich die Pokeliga schaffen kann weil die Top 4 micht sonst total fertig machen!

Danke schon mal!
Hanni3000!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:04 von Hanni3000

6 Antworten

ich schicke dir mein darkrai lv 100 und mein lohgok lv 89

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:06 von tanhel

Ne tolle Lösung, ganz super wirklich -.-

Du solltest gegen die Typen Psycho,Käfer,Gift,Kampf,Gestein,Unlicht und Drachen etwas in der Hand haben. Die Pokemon auf ca. level 50 trainieren und dann sollte es ohne Probleme klappen.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:32 von gelöschter User

1. Levelvorteil
2. Typenvorteil (Pokemon & Attacken)
3. (WICHTIG!) Intelligenzvorteil

Ich weiß gar nicht, warum die hier immer mit den Top Vier so nen Kampf haben. Nach dem ersten Durchgang von Schwarz und Weiß sind die Top Vier aus Johto die Schwächsten...

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:03 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aber die sind auf Level 50. Tanhel wie meinst du schicken? ich weiß nicht wie das geht aber es wäre super!

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:19 von Hanni3000

Och komm. Geh nicht auf das Angebot sones kleinen Noobs ein.
Btw meint er den Wi-Fi-Tausch.

Trainier einfach. Mit den richtigen Attacken kannst du schon einiges ausrichten. Vieleicht solltest du die einfach mal überdenken und überlegen welche Attacke Sinn macht und welche nicht.

Und wenn du richtige Hilfe willst, dann fehlen Informationen. Sprich, dein Team und dessen Level. Ggf. auch mit Attacken.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:28 von derschueler

okay...

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 17:41 von Hanni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)