Hey Leute mal fragen was es neues über Waluigi gibt ? (Super Mario 64)

Frage steht oben
(Noch eine Frage bei mir ist es so wenn ich in den Level "Bob-Ombsb Bombenberg" mit Joscxhi gehe und mir dann die Mario Mütze aufsetze und dann gegen Koopa gewinne erscheint bei mir auf dem Touchpen eine 2te Mario mütze ist das bei euch auch so ?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 16:13 von buggl

8 Antworten

Bei mir ist es auch so.eigendlich:wie hast du Luigi in der 64 version bekommen?

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 16:58 von Dominikhumm

die zweite Mütze gibt es bei dem Stern so wie so

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 18:46 von Tomi

Ich denke,so war es,dass Waluigi veloren ging:
Waluigi wohnt mit Mario und co. in einen Haus.Auf einmal hat Peach gerufen,und sagte:''Waluigi,sei so nett,und putz mir die Eigangshalle,weil ich allergisch gegen Staub bin-HATSCHI!-Entschuldigung,aber ich gebe dir dafür 100 Münzen!''Waluigi hielt das Angebot für gut,und kam am nöchsten Tag zu Peach mit seinen Putzmitteln.Aber auf der Brücke war Bowser,und hat ihn in einen unsichtbaren Kasten gegeben.Da erstack Waluigi,und Bowser hat das Putzzeug verbrannt.Nach einigen Tagen machte sich Yoshi sorgen,und wollte nach Waluigi schauen.Er hat ihn nicht gesehen,und hat Tag&Nacht oben geschlafen.Mario und co.reichte es,und sie kammen,und ihr wisst schon was passiert...

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 14:52 von Deeldripher

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Deeldripher.Das kann nicht sein,das deine Theorie stimmt!
1.)Mario hat sein eigenes Schloss,wo Wario und Waluigi nicht wohnen dürfen.
2.)Mario Luigi und Wario sind nicht wegen Waluigi gekommen,sondern das Peach sie zum Kuchenessen eingeladen hat.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 16:55 von Dominikhumm

Tschuldigung:
1.Nein,sie wohnen in einer Miete-Wohnung als Single.
2.Du hast recht!Aber Mario und co.(ohne Yoshi und Waluigi)machen sich nicht sorgen um Waluigi!

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 17:18 von Deeldripher

Weiß auch jemand warum dort die 2te Mario Mütze ist ?

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 13:00 von buggl

ihr seid solche freaks mit eurer waluigisache. ihr erfindet tag für tag solche lügen.

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 10:29 von gelöschter User

Pah!Horror Kid sagt:Die Leute,die sagen es Waluigi nicht gibt,sagen das nur weil sie ihn nicht finden können.Die denken sich,wenn sie Waluigi nicht finden,soll ihn auch kein anderer finden.Du gehörst zu denen.
Wir,das Waluigi Forscherteam geben nicht auf.
Dominik hat gesprochen.

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 14:10 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)