Observertorium (Rune Factory Frontier)

Ho,
was hat es mit dem Observertorium auf sich?#
Ich habe zware den Wegweiser gesehen, finde es aber nicht.
Und: Dort soll ma auch Mondrops anbauen (können)?!?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:13 von diti53

6 Antworten

Observatorium ist die Wiese links oben an der Bergstr.Dort kannst du Sternenbilder am Himmel anschauen nachdem Cinnemon dir etwas darüber erzählt.Dort kann man keine Blumen anbauen.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:09 von Masterdo

Danke. Ich frage deshalb, weil Rosetta doch den Hinweise gegeben hat, Mondrops hoch oben zu pflanzen, worauf meine Figur von einem Anbau über dem Observatorium geredet hat?!?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:43 von diti53

Sie meint auf der Walinsel neben dem Turm von Iris.Wenn du sie dort anpflanzt lernst du Iris kennen.Freunde dich mit ihr an und oben das Tor öffnet sich (Gelwein kommt da heraus)so kommst du auf der Walinsel weiter hoch zu den Türmen.In einem der Türme ist Walinsel Boss.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 20:16 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
o.k., das habe ich kapiert und habe es auch schon getan.
Allerdings sind bei mir 4 Blumen eingegangen...
Müssen alle Blumen stehen?
Und: Wie lange dauert es, bis was passiert?
Ich gehe jeden Tag (wo es geht) rauf zum Gießen.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 20:36 von diti53

Sollten alle 9 Blumen blühen.Habe aber auch schon gelesen das bei anderen es auch mit weniger Blumen ging.Bei mir waren es 9 und ich hab an dem Tag als sie geblüht haben Iris kennengelernt.Ich würde an deiner Stelle die fehlenden Blumen nachsäen.Wenn die Blumen und dein Gemüse eingehen schau mal nach deinen Runeys.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 20:50 von Masterdo

o.k., Danke. Hat funktioniert, brauchte aber auch 9 Blumen, damit sie sich gezeigt hat.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 15:58 von diti53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)