2 fragen eine gute waffe und um das spiel (Skyrim)

hi ich sehe immer beim laden so einen schwarzen hammer mit nem roten auge oder kristal kp ich wollte fragen wie heist der hammer und wie bekomme ich ihn das war frage nr1

frage 2 ist ich binn nun lvl 61 und das spiel fängt totall an zu hängen hab es auch schon auf die festplate insterlirt aber es hängt oder stürtzt ab die leichtesten sachen dauern zu lange wie sachen ferkaufen oder andrücken im inventar was kann ich dagegen machen ich wiell das es wie voher leuft danke im voraus an alle

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:13 von Gogetas

14 Antworten

das mit dem hammer weiß ich nicht
aber das mit dem spiel liegt daran das das savegame nach jedem speichern größer wird
deswegen ist das auf ps3 auch nach 500mal speichern nicht mehr spielbar ^^
aber mehr als das zu installieren kann man leider nicht machen...

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:20 von --_MontrarixxX_--

oke krass es soll ja disen monat ein patch kommen für ps3 kommt der auch noch des monat für xbox360

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:21 von Gogetas

was du meinst ist der daedrastreitkolben

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:06 von Takko24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein kein daedrisches artefakt ich suche denn hammer der macht und ürgent was mit dwemer stant noch beim laden weill daedrische schmide sachen habe ich alle

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 19:44 von Gogetas

in ner quest wo du ner tussi ein daedra herz un ein trollfett zu ner tussi in eiinem orklager bringen musst

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 22:53 von Cotten95

und wehr gibt mir dann die waffe oder wo ligt die weill in den ork lager lebt nur noch der häuptling und dann wollte ich mir die waffe so holen

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 00:12 von Gogetas

zu deinem Problem mit dem Hängen du musst deine alten Spielstände löschen da das Spiel die Spielstände beim automatischen Speichern nicht überschreibt

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 16:22 von hoy3

und immer automatisch speichern lassen

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 20:54 von Gogetas

den Hammer den du meinst nennt man Volsuung das is ein Deadrisches Artefakt und diesen Hammer bekommst von Malacath der Deadrafürst der Orks dazu musst du zu einer Orkburg die von irgentwelchen Riesen angegriffen werden helf ihnen und dann spricht dich eine Ork-Frau an und du bekommst ein quest wenn du das quest denn abschließt bekommst du den hammer... hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 22:35 von RomanGangsta

ja die orks sind wecher nem kleinen miss geschik tot

ich binn ein wanderer und ich gehe öffter in so holz festungen und immer die in disen festungen oder holz barikaten stehen haben mich angekrifen und ich habe bis dahin noch kein freundlichen ork gesehen ich überstürtzt den risen gekillt und kurtzt drauf die orks

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 01:57 von Gogetas

geh ma nach Largashbur oder so.. da kriegste das quest.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 16:40 von RomanGangsta

ja aber die orks sind tot weill ich gedacht habe des wär ein banditen lager und habe alle bis auf den häuptling gekillt

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 22:48 von Gogetas

zum quest brauchst du nur den häuptling und den ork der dich angesprochen hat. kuk ma noch ob der ork noch lebt und sprich mit ihm

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 14:25 von RomanGangsta

also der häuptling lebt aber der spricht nix von nem quest der wiell nur das ich zahle oke das tate ich dannw iell er das ich gehe und kurtzt trauf wiell er mich widder töten naja ich binn ez fast durch und werde von vohrne beginnen als magier

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 16:47 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)