Krank? (Skyrim)

Hallo
Mich fragen andauernt leute in Skyrim ob ich Krank sei liegt das daran das mein Chrakter (Nord) rote Augen hat oder kann das sein das ich echt Krank bin und was kann ich dann machen?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:29 von KingTT535

5 Antworten

du guckt in menü( TAB beim pc) und dann unter magie-aktive kräfte und da stehen alle einflüsse auf deinen charakter,wenn die leute sagen:du bist krank,meinen die das irgendein negativer effekt auf dein char lastet,den man mit nen krankheitsheilungstrank entfernen kann

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:31 von AkaPaine

Ja, außer es wird dir von Leuten aus einen Alchemie Laden gesagt, die sagen das zu mir immer!
Manchmal sagen die das auch wirklich einfach nur so.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:42 von MinecraftZelda

bei mir sagen das immer so besoffene oder Bettler , nervt ein bisschen wenn ich durch die Stadt renne und dann auf einmal kommt.
Ich habe mir es nämlich angewöhnt , immer stehen zu bleiben wenn mich jemand anspricht (auch wen keine Dialog Optionen kommen)

Da hört man oft auch lustige Sachen.

Eine Wache hat mal gesagt:

"Ich war auch mal ein Abenteurer , aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.!"
Obwohl viele diesen Witz nicht verstehen werden , zeigt er dennoch das Bethesda auch aktuell sein kann :D

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 20:01 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Jakkomo:
Der Spruch kommt aus diesem Spiel...

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 21:08 von saputellooooooo5

echt?

kommt das wirklich von Skyrim?
Hab ich garnicht gewusst :D

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 11:42 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)