wuhu rundfahrt bug (Mario Kart 7)

wie geht nochmal der wuhu rundfahrt bug?ich hab gelesen es gibt einen.bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:30 von dranoo

11 Antworten

Du meinst Bergland. Den findest du unter Tipps & Cheats.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:34 von Masterworld

Nee, meint er nicht. Hab ich auch mal gehört, weiß aber nicht wie der geht.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:38 von SuperWaLuigi2000

oder google benutzen -.-

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja, oder Google benutzen :)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 18:41 von Masterworld

irgendwie beim weißen zaun irgendwie da ist matsch...ACH KEINE AHNUNG!

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 18:42 von MarioKart7fan2011

Hier -.-
&feature=related

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 18:45 von gelöschter User

ja den bergland trick kenn ich ja auch aber es gibt noch son glich auch mit runterfallen und bla bla dann is man weiter auf der strecke ich hab auch schon überall geguckt aber da steht es gibt ihn nnur er hats nich verständlich ausgedrückt./3ds/mario-kart-7/tipp...

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 19:21 von dranoo

ja des ist wenn du im 3 abschnitt bist gehst du den weg richtung leuchturm dann musst du den zweiten power streifen benutzen um mit dem in das meer zu fahren also musst du auf das gras und musst von der seite auf den streifen sodass du auf einem vertikalen streifen ins meer fliegst dann bist du plötzlich kurz vorm ziel

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 19:38 von Rouru1996

schau einfach des video von The_Return_of_Sasuke an

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 19:42 von Rouru1996

ne da is ja kein bug drinn is nur gut gefahren^^

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 00:52 von dranoo

leute, es gibt einen wuhu rundfahrt glitch, der einem 3.5 sek. spart:
&feature=channel_video_title

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 01:36 von Yoshi2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)