Back to Karkand Fail (BF 3)

Hei Leute es kann sein das diese frage schon oft gestellt wurde ich habe aber trotzdem keine richtige Antwort darauf gefunden.

Wie es in der èberschrift schonn stetht get es um das BF3 Add-on Back to Karkand
Denn ich muss obwohl ich die limited etition habe, muss ich Geld (20.95 SFr(CH)) für das Erweiterungspacket zahlen.

Es ist zwar nicht unbedingt viel Geld aber trotzdem für ein Add-On ist es einfach doch viel, ich sollte es ja gratis haben. Darum scheisst es mich an es zu zahlen

Also den Online pass habe ich schon mehrere 10 bis 20 wen nicht sogar 30 mal eingegeben und die die 100kb Datei,die man dann herunterladen kann, habe ich wahrscheinlich auch schon 50 mal auf meiner PS
Ich habe einen Battlelog Account der mit dem Spiel verknüpft ist und Physical Warfare packet habe ich auch schon herundtergeladen

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:33 von paescu96

14 Antworten

Es müsste jetzt eigentlich Gratis im Store zum runterladen sein.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:43 von faceexit75

Hi, also wenn du die Orgin (Originale) Version hast und das Mappack willst ( Back to Karkand ) musst du 15€ bezahlen und für den Online Pass 10€, aber wenn du die Limited Edition hast musst du für beide sachen nichts bezahlen und von dem Rest habe ich keine ahnung.

Hoffe konnte dir Helfen

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:48 von artur1001

ge einfach mal in denn store und suche das spiel da sollte stehen gratis oder 0.00 SFr zuzahlen

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:56 von crysis909

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nur mal ne frage habe ich da was falsch gemacht oder war das ein fail von EA


Wen ich ein Fehlergemacht habe dan solten sies besser erklären
Wen nicht haben sie einen rissigen Buck

den ich bin nicht der einzige bei dem es nicht get

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 19:45 von paescu96

bei mir dass gleiche problem komme auch von der schweiz vllt. liegts daran , kann ich mir aber schlecht vorstellen weill bei nem freund gehts.. ich habs auch schon 100000 male probiert aber immer steht da dass 20.90..

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 20:28 von messi91

Leute, bin auch aus der Schweiz und habe GENAU das selbe Problem .. Kotzt einen richtig an..

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 13:08 von Shaman_Yoh_King

ich bin auch aus der Schweiz und habe das genau gleiche problem ich kann nur den onlinepass gratis runterladen und das add-on nicht :( bin am verzweifeln.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 19:53 von Lolipop77

an die schweitzer: whabt ihr bf3 nach dem erscheinen von b2k gekauft? weil bei nem freund geht es und der hats sich VOR dem es rausgekommen ist gekauft.. ;D

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 23:28 von messi91

ich habe es vor etwa ner woche gekauft. wieso ?

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 00:42 von Lolipop77

Hallo Leute. Habe genau das gleiche Problem, und habe das Game zum Releasetermin bekommen. Wenn ich den Online- Pass eingebe kann ich nur die 100Kb Datei runterladen. Für die Erweiterung Back to Karkand muss ich gemäss Store Geld blechen. Also nix mit gratis. Wenn sich jemand erklären kann weshalb dieses Problem auftritt und wie man das lösen kann wäre super wenn er das mit uns teilen würde. Danke im Voraus!

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 07:48 von Little_rats

ich habe mich noch weiter erkundigt und viele sagen man solle einen amerikanischen PSN acc machen dann sollte es gehen

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 12:57 von Lolipop77

Habs heute morgen nochmals ausprobiert und es hat funktioniert.
Weiss nicht ob es jetzt bei allen klappt, aber versucht es doch nochmals. Bei mir hats übers PSN funktioniert. Hoffe für euch das beste, aber sollte jetzt gehen.

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 11:04 von Little_rats

wie geil! es geht entlich! zum gluck wurde ich heute aufgehalten als ich mir die psn karte kaufen wollte sonst wär das geld für nichts ausgegeben.. also bei mir ists auch gegangen! :D

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 18:52 von messi91

bei mir geht es jetzt auch
suche noch kollegen die zwischendurch mit einem zocken

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 20:03 von Lolipop77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)