Lupo? (AC Wild World)

Kennt ihr den Wolf Lupo?
Er wohnt schon ein paar Monate bei mir und ich schreib ihm auch immer viele Briefe und so.
Aber er hat mir immer noch kein Foto von sich gegeben.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Achja und noch ein Frohes Neues Jahr!

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:35 von kittygirl12

8 Antworten

Er ist sehr Griesgrämig, also dauert es bei ihm länger ein Foto zu bekommen.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:50 von alex-cooli

keine ahnunq .. du musst nicht nur briefe schreiben auch den ansprechen und seine bitten erfüllen . es muss klappt schon bei manchen dauerts eben länqer

dir auch frohes neues :)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:51 von Judylein

* sorry hab micht verschrieben

bei manchen dauert es länqer

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:53 von Judylein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst ihm winken, indem du ihn berührst, wenn er etwas weiter weg ist.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 20:46 von YOSHIMA

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Ich winke ihm auch immer und erfülle seine Bitten... Aber ich muss anscheinend Geduld haben;D
Vielen Dank! LG

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 09:59 von kittygirl12

Man sollte ihm jedoch nicht ZU oft winken, ist doch verständlich, oder?
ICH fände es auch etwas nervig, wenn mir jemand nonstop winkt! xD

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 18:23 von YOSHIMA

Jaa. Ich wink ihm auch nicht ununterbrochen. Wär ja irgendwie voll gestört xD.

LG!

Und thx für die Antworten!

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 10:34 von kittygirl12

Wenn du ihnen 20x winkst und dannach laberst, reagieren sie so, wie wenn du 20x mit ihnen laberst!
x'D

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 20:10 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)