Höllenhund & Hades! Hilfe! (KH Re:coded)

Also in der Arene das Olymps
muss ich ja im 5. Sektor gegen den Höllenhund kämpfen,
dies schaffe ich auch mit viel Mühe.
Danach taucht Hades auf,und ich bin schon ziemlich angeschlagen,
und habe keine Heilmittel mehr...ich weiß nicht mehr
was ich machen soll...
Kann mir jemand ein paar Tricks/Tipps geben?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:37 von Axel_und_Roxas

6 Antworten

Hast du dir Cloud im 4. Sektor ins Team geholt? Wenn ja, sollte das ganze weniger schlecht ausgehen. Ansonsten musst du versuchen, das richtige Timing für Angriff und Blocken lernen. Wenn du richtig blocken kannst und mit jedem Charakter dreimal angreifen kannst, ist das schon gegen Zerberus ein Riesenvorteil. Die Lizenzen helfen dir auch etwas, und versuch deine Fertigkeiten so zu timen, dass du eine Vitafähigkeit immer parat hast, wenns mal knapp wird.

Viel anderes kann ich dir kaum raten, wenn alles nicht klappt, kannst du auch versuchen, die Welt nochmal zu wiederholen, um deinen Level aufzustocken.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:23 von gelöschter User

...Cloud ins Team?! o.o
Wie soll das gehen?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:19 von Axel_und_Roxas

Indem du Cloud im 4. Sektor rettest. Dann kämpft Cloud auf deiner Seite. Für den später folgenden optionalen Teil der Arena ist er zwingend erforderlich.
Wenn du ihn jetzt noch haben willst, musst du die Arena wohl oder übel nochmal wiederholen... :-(

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Ich habe ihn zwar besiegt..aber wie soll ich ihn retten?
ach...ich habe das Spiel von Anfang an gestartet :(

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:12 von Axel_und_Roxas

Genau, im 3. Sektor musst du ihn besiegen...
Und im vierten Sektor siehst du irgendwo links (glaub ich), wie er von Herzlosen verfolgt wird. Er sagt, er komme damit schon klar, und du solltest lieber den Mistkerl Hades erledigen. Ignoriere seinen Rat und suche einen Weg zu ihm, dann schließt er sich dir an.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:58 von gelöschter User

Ok,vielen Dank :)

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 17:16 von Axel_und_Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)